Friedrich-Baur-Institut » Aktuelles » Veranstaltungen » Myologisches Kolloquium

Myologisches Kolloquium

Das Myologische Kolloquium ist die wissenschaftlich wichtigste Veranstaltung des Friedrich-Baur-Instituts, die sich mit einem aktuellen Thema aus der Forschung an in der Klinik tätige sowie wissenschaftlich tätige Kollegen richtet. Traditionell findet diese Veranstaltung zweimal jährlich statt, einmal wird ein nationaler, einmal ein internationaler Referent eingeladen. Das Myologische Kolloquium des Friedrich-Baur-Instituts wird – wie auch das jährliche Sonderkolloquium und die Neuromuskulären Seminare – von der Bayerischen Landesärztekammer als CME-Fortbildung akkreditiert.

Aktuelle Veranstaltung

Vergangene Veranstaltungen

23
Aug
23.08.2023 | 16:30
60. Myologisches Kolloquium (Seminarraum FBI 2 (Grünes Gebäude) 2. Obergeschoss, Campus Innenstadt, Ziemssenstr. 1, 80336 München)