Friedrich-Baur-Institut » Aktuelles » Veranstaltungen » Interdisziplinäres Kolloquium „Muskel und Schmerz”

Interdisziplinäres Kolloquium „Muskel und Schmerz”

Termin: 04.07.2015, 09:30 – 15:00
Veranstaltungsort: Großer Hörsaal der Medizinischen Klinik, Klinikum der Universität, Campus Innenstadt, Ziemssenstr. 1, 80336 München
Fortbildungspunkte: 9
Weitere Informationen:

Diese Fortbildungsveranstaltung hat sich zum Ziel gesetzt, muskulären Ursachen von Schmerzen interdisziplinär sich anzunähern. Das Spektrum reicht von rheumatologischem, neurochirurgisch-orthopädischem Schmerz über den Spannungskopfschmerz bis zu spezifischen neuromuskulären Ursachen — somit von Kopf bis Fuß.

Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen KUM Kliniken garantieren ein umfassendes Programm über alle Altersstufen. Im Vordergrund steht dabei die Vermittlung praxisrelevanter Informationen aus der Klinik und Aktuelles aus der Forschung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung (PDF, öffnet in neuem Fenster).

Wir freuen uns, Sie am 4. Juli zu begrüßen!

Kontakt:

Frau Mary Kriegel