Startseite » NEVAS NETZWERK » NEVAS-Veranstaltungen » Fortbildungen » Großhadern, 6. NEVAS Symposium Schlaganfall - online Videokonferenz

Großhadern, 6. NEVAS Symposium Schlaganfall - online Videokonferenz

Netzwerktreffen und Fallbesprechungen

Zielgruppe: Ärztliche Mitarbeiter der NEVAS Kooperationskliniken
Termin: 13.11.2019, 16:30 – 13.11.2020, 18:15
Veranstaltungsort: online Videokonferenz
Veranstalter: NEVAS Koordinationszentrum in Kooperation mit der Neurologischen Klinik und Poliklinik des KUMs
Dozent: PD Dr. J. Rémi
Weitere Informationen:

Sehr geehrte NEVAS-Partner,

auch in Zeiten von COVID-19 sind Fortbildung und Austausch zentral in der Netzwerkarbeit. Daher laden wir Sie hiermit herzlich zum 6. NEVAS Symposium ein, der zentralen Veranstaltung unseres Netzwerks, die dieses Jahr zum ersten Mal als Online-Treffen stattfinden wird.
Es sollten zumindest die Projektleiter oder Ihre Vertreter Ihrer Klinik teilnehmen. Ziel der Veranstaltung ist Aktuelles über
den Schlaganfall im Allgemeinen und über das NEVAS-Netzwerk im Speziellen zu vermitteln. Das NEVAS-Symposium findet am 13.11.2020 als Online Konferenz statt. Zuvor finden der Online-Basiskurs und das Radiologentreffen ebenfalls online statt.
Nach den einleitenden Vorträgen werden, wie in den vergangenen Jahren wieder die Kooperationskliniken mit Beiträgen
zu Wort kommen. Es können Fälle vorgestellt werden, die typische Aspekte der Schlaganfallversorgung in NEVAS beleuchten.
Wir bitten auch um Ihre Themenvorschläge, die technischen Aspekten werden wir rechtzeitig mit Ihnen besprechen.
Wir freuen uns auf das Symposium und den Austausch mit Ihnen!

Prof. Dr. Marianne Dieterich, FANA, FEAN
Neurologische Klinik und Poliklinik, LMU Klinikum München