Startseite » NEVAS MEDIATHEK » NEVAS News » NEVAS Herbst-Fortbildungstag 2019 - Save the Date

NEVAS Herbst-Fortbildungstag 2019 - Save the Date

NEVAS Basiskurs, Symposium und Netzwerktreffen am 15.11.2019

16.05.2019 -

Sehr geehrte NEVAS-Partner,

wir laden Sie hiermit herzlich zu unserem Herbst-Fortbildungstag am 15.11.2019 ein. Ab 9 Uhr findet der 11. NEVAS Basiskurs Schlaganfall - Modul 2 statt, eine interdisziplinäre Fortbildung für alle interessierten Mitarbeitern der NEVAS Kooperationskliniken, die in der Schlaganfall-Versorgung teilnehmen.

Im Anschluss findet ab 16 Uhr unser 5. NEVAS Symposium mit Netzwerktreff statt, die zentrale Veranstaltung unseres Netzwerks. Jede Klinik soll mindestens einen Vertreter, zum Beispiel die Projektleiter oder Ihre Vertreter, entsenden. Das Symposium ist nicht nur eine Fortbildungsveranstaltung, sondern ist als Netzwerktreffen gleichzeitig eine Plattform, auf der sich die nun 19 NEVAS Kooperationskliniken austauschen können.

Mit der Verbindung beider Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, die Fortbildung im Basiskurs durch den Besuch des Symposiums zu ergänzen.

Ausblick: nach dem Frühlings-Fortbildungstag 2020 (12. Basiskurs  - Modul 1) wird erneut, dann zum zweiten Mal NEVAS Netzwerktreffen Radiologie organisiert.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen am 15. November 2019!

Die NEVAS Zentren in Südwestbayern:

__________________________

Aktuelles im NEVAS Netzwerk