Startseite » NEVAS MEDIATHEK » NEVAS News » News-Archiv » Neuer Netzwerk Koordinator für Neurovaskuläres Netzwerk

Neuer Netzwerk Koordinator für Neurovaskuläres Netzwerk

PD Dr. Jan Rémi übernimmt die Koordination bei NEVAS

28.09.2017 - Nach dem der bisherige Koordinator, Dr. med. Christopher Adamczyk aus dem Klinikum der Universität München ausgeschieden ist, ist PD Dr. med. Jan Rémi der neuer Koordinator im NEVAS Neurovaskulären Netzwerk Südwestbayern.

Herr PD Dr. Rémi ist Oberarzt der Neurologischen Klinik und Poliklinik, ist Epileptologe und neurologischer Intensivmediziner und leitet seit 2015 den Neurologischen Teil des Interdisziplinären Schlaflabors in Klinikum Großhadern. Durch die Konsil-Tätigkeit hat er das NEVAS Netzwerk von Anfang an mitbegleitet und somit war eine reibungslose Übernahme gewährleistet.
Organisatorisch leitete er direkt das 3. NEVAS Symposium Schlaganfall im Klinikum Großhadern am 11.11.2017. Das Netzwerktreffen mit den Vertretern der NEVAS Zentrums- und Kooperationskliniken diente zum gegenseitigen Austausch im Netzwerk. Herr Dr. Rémi hat die aktuellen Daten – Fakten – Zahlen zum NEVAS präsentiert.

 
 

Die NEVAS Zentren in Südwestbayern:

__________________________

Aktuelles im NEVAS Netzwerk

Zertifizierung von NEVAS als Neurovaskuläres Netzwerk

__________________________

Schlaganfall ABC

Schlaganfall ABC Erklärung von Ausdrücken zum Thema Schlaganfall