Startseite » SCHLAGANFALLINFO » Patientenveranstaltungen » Archiv Patientenveranstaltungen 2016 im NEVAS Netzwerk » Schlaganfall - eine Krankheit, die viele trifft und alle angeht

Schlaganfall - eine Krankheit, die viele trifft und alle angeht

Vortrag der Gesundheitsakademie in Klinikum Memmingen

Zielgruppe: Patienten und Interessierte
Termin: 06.04.2016, 19:00 – 20:30
Veranstaltungsort: Klinikum Memmingen
Veranstalter: Klinikum Memmingen
Dozent: Chefarzt PD. Dr. Christoph Lichy, Klinik für Neurologie

Die Gesundheitsakademie ist eine Fortbildungsreihe des Klinikums Memmingen. Die Fortbildungen der einzelnen Kliniken sind dabei an alle Interessierte, an Patientinnen und Patienten, sowie deren Angehörige gerichtet.
In den Vorträgen werden wichtige Krankheitsbilder thematisiert und Möglichkeiten der Vorbeugung, der Früherkennung und der Therapie dargelegt.  Insofern wollen wir mit unserer Gesundheitsakademie einen Beitrag dazu leisten, Ihnen Möglichkeiten zum Erhalt oder der Wiedererlangung Ihrer Gesundheit aufzuzeigen.

Die Veranstaltungen sind alle kostenfrei. Über Ihr Kommen freut sich das Klinikum Memmingen sehr.

Kontakt:

Klinikum Memmingen