Startseite » SCHLAGANFALLINFO » Patientenveranstaltungen » Archiv_Patientenveranstaltungen in und vor 2015 im NEVAS Netzwerk » Weißenburg - Tag der offenen Tür im Klinikum Altmühlfranken

Weißenburg - Tag der offenen Tür im Klinikum Altmühlfranken

WUG Tag der offenen Tür
Termin: 25.10.2015, 10:00 – 16:00
Veranstaltungsort: Klinikum Altmühlfranken, Weißenburg

Am Sonntag, den 25.10.2015 von 10:30 bis 17:00 Uhr feiert das Klinikum Altmühlfranken Weißenburg sein 30-jähriges Jubiläum mit einem „Tag der offenen Tür“.

Am Tag der offenen Tür können die Besucher mit zahlreichen Führungen einen Blick hinter die Kulissen des Klinikums, des Fachärztezentrums und der psychiatrischen Tagesklinik werfen und sich in Fachvorträgen und Demonstrationen der medizinischen Spezialisten über das umfassende Leistungsspektrum des modernen Klinikums Altmühlfranken informieren.

ADAC Rettungshubschrauber, Begehbares Darm-Modell, Vorträge, Kinderprogramm...

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kostenloser, behindertengerechter Bus-Shuttle Service vom Festplatz Weißenburg zum Klinikum.

weitere Informationen: auf der Webseite von Klinikum Altmühlfranken in Weißenburg

.
E-Mail: info@klinikum-altmuehlfranken.de