Startseite » Aktuelles » Archiv » Ende des Intensivkurses zur Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung

Ende des Intensivkurses zur Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung

Es freut uns, dass wir unseren Intensivkurs „Vorbereitung auf die ärztliche Kenntnisprüfung“ trotz der aktuellen Einschränkungen im Rahmen der Corona-Krise im virtuellen Kursraum zeitnah fortsetzen konnten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihre gute Mitarbeit und die umfangreiche positive Evaluation. Darüber hinaus gilt ein großes Lob unseren kompetenten Dozentinnen und Dozenten für ihren Einsatz und die Flexibilität auch virtuell ein exzellentes Training anzubieten.  

Für die bevorstehende Kenntnisprüfung wünschen wir allen Teilnehmenden von MED-INTERNATIONAL LMU viel Glück und Erfolg!

 
 

Gefördert durch:

Administriert durch:

In Kooperation mit: