CCC München Symposium

Erneute Auszeichnung als Onkologisches Spitzenzentrum

Termin: 10.10.2018, 15:30 – 19:00
Veranstaltungsort: Klinikum rechts der Isar TUM Ismaninger Straße 22, 81675 München Hörsaal A
Fortbildungspunkte: 4
Weitere Informationen:

Das Comprehensive Cancer Center München (CCC München) ist ein Zusammenschluss der Krebszentren der beiden Münchner Universitätsklinika und des Tumorzentrums München. Es wurde 2013 zu dem Zweck gegründet, die Kompetenzen in der onkologischen Forschung und Behandlung zum Wohl der Patienten zu bündeln. 2014 wurde das CCC München erstmalig von der Deutschen Krebshilfe ausgezeichnet und gefördert.

Im Juli dieses Jahres ist es uns gelungen, für weitere vier Jahre als eins von 13 Onkologischen Spitzenzentren in Deutschland gefördert zu werden.
Dieses Ereignis nehmen wir zum Anlass, uns Ihnenvorzustellen und mit Ihnen zu feiern.

Kontakt:

CCCM Geschäftsstelle Pettenkoferstraße 8a, 80336 München
Telefon: 089 4400 57430
E-Mail: ccc-muenchen@med.uni-muenchen.de
 

Veranstaltung selbst eintragen?