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Sie sind uns wichtig und Ihre Meinung interessiert uns!

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Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Angehörige und Besucher,

Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit sind das wichtigste Ziel unserer Arbeit. Wir möchten Sie medizinisch und pflegerisch bestmöglich versorgen.

Das Zentrale Beschwerdemanagement ist eine Stabsstelle des Vorstandes des Klinikums der Universität München und ist ausschließlich zuständig für die Entgegennahme von mündlichen und schriftlichen Patienten- und Angehörigenbeschwerden.

Für den Fall, dass Sie Ihr Anliegen persönlich besprechen möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen Termin im Zentralen Beschwerdemanagement zu vereinbaren oder unter den unten aufgeführten Sprechzeiten direkt anzurufen.

 

Alle in Ihrer Nachricht gemachten Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sabine Gründlinger
Thomas Lange
Mag. Sabine Gründlinger
Leiterin der Vorstandstabsstelle zentrales Beschwerde-management am Klinikum der Universität München
Thomas Lange
Beschwerdemanager der Vorstandstabsstelle zentrales Beschwerdemanagement

Kontakt:

Wir sind telefonisch montags von 09.00-13.00 Uhr und donnerstags von 13.00-16.00 Uhr unter Tel.:+49- 089-4400-72132 für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns Ihr Lob und Ihre Beschwerden auch schriftlich mitteilen.

Entweder über den Postweg:

Klinikum der Universität München, Zentrales Beschwerdemanagement, Marchioninistraße 15, 81377 München

oder

Symbol "E-mail" lobundkritik@med.uni-muenchen.de

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