Startseite » Schulungen » Schulungskonzept » Marketing-Workshop

Marketing-Workshop

Der Marketing-Workshop dient vornehmlich dem Thema Online Marketing bzw. Steigerung der User-Interaktion bei Webauftritten.

Inhalt

Die Teilnehmer werden in das Thema Online Marketing mit den Teildisziplinen Suchmaschinen Marketing, Content Marketing und Social Media Marketing eingeführt. 

Aufbau des Workshops

  • Warum überhaupt Online Marketing
  • Methoden des Online Marketings

- Suchmaschinenmarketing
- Content Marketing
- Social Media Marketing

  • Inhalte sinnvoll und strukturiert fürs Web aufbereiten

Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl der W01-Schulung ist auf 6 begrenzt.
Optimal ist es, wenn aus einer Einrichtung die wichtigsten Entscheider zum Webauftritt zusammen mit den verantwortlichen Redakteuren am Workshop teilnehmen.


Bei Interesse, melden Sie sich bitte zu einem unserer angebotenen Schulungstermine an.

  Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Primbs