Startseite » Gut zu wissen » Hinweise » Der Weg des Internet - Unser Weg am Klinikum
Qualitative Steigerung der Webseiten-Präsenzen

Der Weg des Internet - Unser Weg am Klinikum

09.02.2018 -

online-marketing_400

Im Projekt "Neue Technologien Internet-Intranet" gibt es einige Neuerungen

  • Das Pilotprojekt Online-Marketing mit der Klinik für Allgemeine, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie führte erfolgreich zur ca. 8-fachen Steigerung der Zugriffszahlen und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Klinik durch Suchmaschinen-, Conten- und SocialMedia-Marketing.
  • Facelift der Projektwebseite mit neuen aktuellen Webdesign-Trends und angepasst dem Thema Online-Marketing.
  • Pilotansatz "Neue Webauftritte des Klinikums 2017?"
    Im Augenblick wird ein Pilotansatz entwickelt und es werden am Klinikum Bedürfnisse hierzu eingeholt. Ende des ersten Quartals 2017 soll dann eine Entscheidung gefällt werden, wie es mit den Webauftritten des Klinikums weitergehen soll und kann.
  • Ein Weg für das Klinikum wurde erarbeitet, wie das Thema Online-Marketing am Klinikum durch die bisher ausgebildeten Web-Redakteurinnen und Web-Redakteure für die jeweiligen Einrichtungen bearbeitet werden kann. Nähere Informationen finden Sie auf der Projektwebseite unter dem Menüpunkt "Online Marketing"

Eine Landing Page zum Thema leitet die Kampagne ein und soll dazu führen, dass die bestehenden Webseiten des Klinikums eine Qualitätssteigerung in dieser Angelegenheit erfahren.

  Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Primbs