Lebenslauf Stefan Erhard

Er hat seine Ausbildung zum Ergotherapeuten in Münster an der Timmermeister Schule gemacht. Seit 2001 als Ergotherapeut im Klinikum Großhadern. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Versorgung der Neurochirurgischen und Neurologischen Klinik insbesondere der Schlaganfallintensiveinheit.
Zur Qualitätssicherung wurden verschiedene  Fortbildungen wie z.B. Normale Bewegung, Bobathkurs, Perfetti, Basale Stimulation und Pusher/Neglectsymptomatik absolviert.
Derzeit strebt er einen Bachelorabschluss  für Medizinalfachberufe (Schwerpunkt Lehre) an.

 
 

Die NEVAS Zentren in Südwestbayern:

__________________________

Aktuelles im NEVAS Netzwerk

Zertifizierung von NEVAS als Neurovaskuläres Netzwerk

__________________________

Schlaganfall ABC

Schlaganfall ABC Erklärung von Ausdrücken zum Thema Schlaganfall