Startseite » NEVAS MEDIATHEK » NEVAS News » News-Archiv » 2. NEVAS Symposium Schlaganfall in Günzburg

2. NEVAS Symposium Schlaganfall in Günzburg

Am 12.11.2016 findet das NEVAS Symposium Schlaganfall zum zweiten Mal statt. Nach erfolgreichem Start des NEVAS Symposiums im vergangenen Jahr im Klinikum Ingolstadt, wird der diesjährige Austragungsort das Bezirkskrankenhaus Günzburg sein.

In dem Programm wurden aktuelle Entwicklungen in der Schlaganfallbehandlung zum Thema gemacht. So stehen neben der Veränderung der Schlaganfallvesorgung durch den endovaskulären Thrombektomie auch neue Erkenntnisse zu den medikamentösen Therapiestrategien im Blickpunkt.

Die drei NEVAS Zentrumskliniken freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer aus dem ganzen NEVAS Versorgungsbereich.

Mehr Informationen über die Veranstaltung...

 
 

Die NEVAS Zentren in Südwestbayern:

__________________________

Aktuelles im NEVAS Netzwerk

Zertifizierung von NEVAS als Neurovaskuläres Netzwerk

__________________________

Schlaganfall ABC

Schlaganfall ABC Erklärung von Ausdrücken zum Thema Schlaganfall