Startseite » NEVAS MEDIATHEK » NEVAS News » News-Archiv » NEVAS Basiskurs Schlaganfall zum vierten Mal

NEVAS Basiskurs Schlaganfall zum vierten Mal

04.03.2015 - Zum vierten Mal veranstaltet das NEVAS Koordinationszentrum das interdisziplinär konzipierte NEVAS Basiskurs Schlaganfall am 08.05.2015 für Ärzte, Pflege- und Therapiepersonal der NEVAS Kooperationskliniken. Fortbildungsort ist das Klinikum Großhadern.

Das NEVAS Koordinationszentrum organisiert in Kooperation mit den NEVAS Zentrumskliniken zum vierten Mal das NEVAS Basiskurs Schlaganfall für die Mitarbeiter der NEVAS Kooperationskliniken.

Unter den Referenten befinden sich Dr. Christopher Adamczyk (Projektkoordinator des NEVAS Netzwerkes), neurologischen Oberärzte der NEVAS Zentrumskliniken (Klinikum der Universität München, Klinikum Ingolstadt und Bezirksklinik Günzburg) sowie erfahrene Mitarbeiter des Klinikums in Großhadern aus den Bereichen Pflege, Sprachtherapie, Physiotherapie und Ergotherapie.

 

Ein besonderer Punkt der jetzigen Veranstaltung ist, dass Herr Dr. Leonard Fuhry, Facharzt für Neurologie aus dem Klinikum Ingolstadt die neue digitale Maske vorstellen wird.

 

Einladung zum NEVAS Basiskurs Schlaganfall

 
 

Die NEVAS Zentren in Südwestbayern:

__________________________

Aktuelles im NEVAS Netzwerk

Zertifizierung von NEVAS als Neurovaskuläres Netzwerk

__________________________

Schlaganfall ABC

Schlaganfall ABC Erklärung von Ausdrücken zum Thema Schlaganfall