Startseite » Netzwerk » Servicestrukturen » Netzwerkkoordination

S4: Koordination

Netzwerk-Koordination und Information

Die Netzwerkzentrale ist verantwortlich für die Verwaltung des Netzwerks, für die Erfüllung der Berichtspflichten gegenüber dem Projektträger und für die Information der Öffentlichkeit über die Netzwerkaktivitäten. Natürlich unterstützen die Koordinatoren auch alle Teilprojekte und Servicestrukturen in ihrer Arbeit.

Das MD-NET wird bereits seit 2003 erfolgreich von den Koordinatoren und der Servicestruktur S4 geleitet. Die Kommunikation zwischen dem Netzwerk und der Öffentlichkeit wurde durch verschiedene Medien ermöglicht (Internet, Konferenzen, Meetings, Publikationen, etc.). Die Zusammenarbeit und Vernetzung auf internationalem Level wurde durch die Teilnahme des MD-NET als deutscher Partner im Europäischen Netzwerk TREAT-NMD vertieft.

Netzwerk-Koordinatoren

Projekt-Koordinatoren