Startseite » Otorhinolaryngologische Gesellschaft zu München e.V. » 05. - 06.12.2020 71. Tagung der Oto-Rhino-Laryngologischen Gesellschaft zu München e.V.

05.-06.12.2020 71. Tagung der Oto-Rhino-Laryngologischen Gesellschaft zu München e.V. (COVID-19-bedingt abgesagt)

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

trotz zahlreicher Lockerungen durch die Landesregierung ist die Weiterentwicklung von Anordnungen im Zusammenhang mit Covid-19 in den Herbst/Wintermonaten weiterhin nicht absehbar.

Nach reiflichen Überlegungen, Beobachtung der Lage und letztlich zu Ihrer Sicherheit haben wir die schmerzliche Entscheidung getroffen, die diesjährige Dezembertagung, welche für den 05.12.2020 am Klinikum rechts der Isar geplant war, absagen zu müssen.

Aufgrund der noch zu schließenden Verträge mit Sponsoren und Industriepartnern fanden wir es auch im Hinblick auf die finanzielle Situation der ORL Gesellschaft zu München e.V. geboten, nun mit der Entscheidung nicht weiter zu warten.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und freuen uns auf die Dezembertagung 2021.