Home » Aktuelles » Veranstaltungen » Symposium "Exzellenz und Innovation in der medizinischen Lehre"

Symposium "Exzellenz und Innovation in der medizinischen Lehre"

am Freitag, 19. Juli 2019

Foto Symposium

Liebe Dozierende,
liebe Studierende,
liebe Lehrinteressierte,

 

einmal im Semester veranstalten das Dozententeam des MeCuM Intensiv Seminars Lehre (InSeL) und das Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin unter der Direktion von Herrn Prof. Martin Fischer das Symposium „Exzellenz und Innovation in der medizinischen Lehre“.


Im Rahmen des Symposiums werden die Teilnehmenden des InSeL in verschiedenen Sessions ihre Lehrprojekte aus dem vergangenen Semester vorstellen und diese mit den wissenschaftlichen und studentischen Chairs sowie dem lehrinteressierten Publikum diskutieren.

 Das nächste Symposium findet statt

  • am Freitag, den 19. Juli 2019
  • von 9:00 bis 12:30 Uhr
  • am Campus Innenstadt der Medizinischen Fakultät (Physiologie, Pettenkoferstraße 12, Raum D 1.34)

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Ihre AG Evaluation und Lehrqualifikation

 

Kontakt für Rückfragen: didaktik.kurse@med.uni-muenchen.de

 

 

Lageplan

Lageplan 5. Symposium (Physiologie INN)