Startseite » AKTUELLES » Newsarchiv » Retreat mit Prof. Bruce Guthrie
02.10.2019 10:00

Retreat mit Prof. Bruce Guthrie

Bruce Guthrie ist Professor für Allgemeinmedizin an der University of Edinburgh, renommierter Wissenschaftler auf dem Gebiet der Versorgungsforschung und zudem praktizierender Hausarzt. Wir hatten vergangene Woche für zwei Tage (25/26.09) die große Freude ihn bei uns im Institut begrüßen zu dürfen. In dieser intensiven Arbeitszeit konnten wir durch Vorträge und Individualmeetings sehr von seiner Expertise profitierten und unsere Forschungsprojekte unter seiner internationalen Perspektive reflektieren.


Der Abschluss der Veranstaltung fand gemütlich auf der Wies‘n im Käferzelt statt. Für alle Beteiligten war der Retreat ein voller Erfolg! Wir wünschen uns, in intensivem Austausch mit Bruce zu bleiben, und zukünftig weitere international renommierte Wissenschaftler und Kliniker bei uns im Institut begrüßen zu dürfen.

Gruppenbild_alle