Startseite » Medien & Services » Join the Team

Join the Team

So vielseitig und spannend sind die Aufgaben der Kinderkardiologie!
Lust auf mehr? Meldet Euch bei uns…

Die Kinderkardiologie und Pädiatrische Intensivmedizin hat sich auf die Behandlung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Herzkreislauf-Erkrankungen spezialisiert.

Wir suchen motivierte Menschen und Mitarbeiter, deren Inspiration es ist, unseren Patienten zu helfen und deren Lebensqualität zu verbessern.

Pflege von Kindern ist Teamarbeit. Die Gemeinschaft spielt deshalb für uns eine große Rolle. Innerhalb dieser Gemeinschaft bieten sich verschiedene Möglichkeiten, sich einzubringen.

Bei uns stehen Dir viele Möglichkeiten offen! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber.

Wir bieten Aufgabenfelder, die so vielseitig sind wie die Menschen, für die wir uns einsetzen. Zu den Pflegeaufgaben gehören auch Förder-und Freizeitangebote für unsere pädiatirischen Patienten. Besondere Pflege-Schwerpunkte sind bei uns: Transplantationenen, Dialyse, Beatmung.

Wenn Du ein Teamplayer bist und was von Pflege und zwischenmenschlicher Kommunikation verstehst, mit Vorliebe selbständig arbeitest, dann würden wir Dich gerne kennen lernen. Bitte sende uns Deine Bewerbung. Die schriftliche Bewerbung mit den entsprechenden Unterlagen richte bitte online an pflegestellen@med.uni-muenchen.de oder per Post an:

Klinikum der Universität München - Großhadern
Pflegedirektion, Frau Menacher
PF 70 12 60
81366 München

Tel.: 089 4400-72121

Hilfreiche Links

Online Bewerbung

Stellenausschreibung

Stellenflyer