Startseite » Aktuelles » Sommerfest im Haunerschen

Sommerfest im Haunerschen Kinderspital

28.06.2018: Wegen Dauerregens musste das diesjährige Sommerfest im Dr. von Haunerschen Kinderspitals im Gebäude stattfinden. Das minderte den Spaß, den die Besucher hatten, aber nur wenig. Kleine und junge Patienten mit ihren Familien, Schwestern und Pfleger, Ärzte, Therapeuten und ehrenamtliche Helfer - alle freuten sich über die gelungene Abwechslung vom Klinikalltag.

 

Geboten wurde Kinderschminken, Glitzertatoos, Nagelbrett, Malen, Töpfern, und vieles mehr. Nicht fehlen durften Getränke und Kuchen zur Stärkung zwischendurch. Ehrengast war Dr. Pingi, das Maskottchen der Stiftung "Das Neue Hauner". An einem Infostand konnte man die Plüschausgabe käuflich erwerben und sich über das Projekt informieren.

 


Kleiner Patient >>> Zur Bildergalerie