Die Pflege

Anett Sander, Pflegebereichsleiterin im Dr. von haunerschen Kinderspital

 

“Im Haunerschen Kinderspital habe ich vor über zwanzig Jahren meine berufliche Laufbahn als Kinderkrankenschwester begonnen und in der Zwischenzeit einige Jahre als Entwicklungshelferin im Jemen verbracht. Das Land und seine Lebensweise prägen mich bis heute und wirken sich durchaus positiv auf meine Arbeit aus. Analytisches Denken aber auch ein hohes Maß an Empathie sind mir dabei besonders wichtig. Das neue Hauner ist ein großes Zukunftsprojekt, dem ich mich mit ganzem Herzen widme. Denn hier wird kranken Kindern und ihren Angehörigen auf höchstem Niveau Hilfe und Unterstützung angeboten werden."

Anett Sander, Pflegebereichsleiterin im Dr. von Haunerschen Kinderspital

 


weiter zu: Webseite der Pflege, Pflegebereich 10