Startseite » Aktuelles » Aktuelles » Wir in Bayern - Porträt Petra Thaller

Wir in Bayern - Porträt Petra Thaller

Outdoor against Cancer

Wir in Bayern - Porträt Petra Thaller | Outdoor against Cancer Wir in Bayern - Porträt Petra Thaller | Outdoor against Cancer
06.09.2017 -

Liebe Outdoor against Cancer-Community!

Am heutigen Mittwoch, 6. September wird im Rahmen der Sendung ‚Wir in Bayern', im Bayerischen Fernsehen ein Porträt über OaC-Gründerin Petra Thaller ausgestrahlt. 

Uhrzeit der Sendung: 16.15 – 17.30 Uhr (ungefähre Ausstrahlungszeit des Beitrags 16.45 Uhr)

 

Unter folgendem Link http://bit.ly/2xLfXAh kann man die Sendung sowohl live verfolgen, 

aber auch in der Mediathek nach’schauen’.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt der Filmemacherin und Regisseurin Saskya Kamphuis, die sensibel, still und hintergründig Petra Thaller portraitiert hat. 

Sie hat sich intensiv mit Petra Thaller und ihrer Arbeit für Outdoor against Cancer auseinander gesetzt hat und dadurch "...mehr

erfahren hat, als ich sonst bereit bin Preis zu geben.  Saskya Kamphuis hat verstanden, worum es mir geht, so entstand eine großartige Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum.

Kameramann dieses Portraits ist Sorin Dragoi. Sein ‚Auge‘, ist genial. Er war stiller Beobachter, so konnte ich während der Drehtage sein wie ich bin: eben ich, ohne Filter und ohne Scheu. 

Dafür sage ich Danke!" (Petra Thaller)

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Feedback jeglicher Art.

Schickt uns gern eine eMail oder kommentiert auf Facebook.

Euer OaC-Team

  Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Rachel Würstlein